1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 30. Juni 2009.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf VIVA laufen Nick-Serien, auf MTV weniger Musik und Sendezeiten vom NICK und ComedyC. wurden gekürzt - nun ist (im geringen Maße) wieder ComedyC. dran:

    Vielleicht ist es einigen schon bekannt, aber ab dem 11.Juli laufen ab 20:15h jeden Samstag Spielfilme auf CC.
    Die Spielfilmreihe läuft unter dem Namen "Comedy Central Movie" und wird bis auf weiteres Komödien enthalten wie u.a.:
    "Boys, Girls & a Kiss" (11.07.)
    "Eins, Zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual" (18.07.)
    "100 Women - Eine ist wie keine" (25.07.)
    "L.A. Story" (01.08.)
    "The Snapper - Hilfe ein Baby!" (08.08.)
    "My Blue Heaven - Das Schlitzohr von der Mafia" (15.08.)
    "Echt Blond" und "Immer Ärger mit Bernie"
    laufen dann ab Spätsommer im Programm...

    Die aktuell am Samstag auf dem Sendeplatz laufende Sitcom "Alle lieben Raymond" wird weiterhin im Programm vertreten sein.

    --------------------------------
    Tja, Filme am Samstag sind vielleicht mal etwas anderes und vielleicht hilft es dem Sender um diese Uhrzeit etwas mehr zu erreichen, als mit der aktuellen Sitcomausstrahlung. Ich bin mir aber sicher, dass noch irgendwo im Archiv weitere, schöne Comedyserien usw. liegen, die darauf warten mal wieder ausgestrahlt zu werden - evtl. gerade auf einem Sa. um 20:15h (...).
    Quellen:
    Quelle_1
    Quelle_2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    Och nöö, bitte nich "Eins, Zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual" um 20.15 Uhr. Dann isser nämlich gekürzt :(.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    Immer Ärger mit Bernie 1+2 :love:
    Denn gab es bisher leider nur als VHS Rip.
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    haben die ne VHS Videothek aufgekauft ?
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    PS:
    Die Filme am Sa. werden auch wiederholt und zwar am Sonntag meist zwischen 22h und 23h...
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    Vllt die amerikanische "Blockbuster"-Kette. Vom Namen würde es zu den Filmen passen ;)
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    Seit diese Filme nun auch noch am Sonntag wiederholt werden kommt da leider kein Frasier mehr. :(
     
  8. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    Der Film gestern war super ich hoffe das comdey central wieder einen eigen sender bekommt wie früher aber mit mehr neuen serien.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    Hab gestern Abend mal bevor ich losgezogen bin mal reingeschaut.
    Mich hat der Zusatz MOVIE unter dem CC Logo etwas gestört.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central zeigt ab 11.Juli auch Filme

    der durchschnittliche CC-zuschauer muss ja erkennen können, daß es sich um einen film handelt! :D
     

Diese Seite empfehlen