1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von r64, 31. März 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf MTV Hits lief vorhin ein 10 sekündiger Spot in dem Teile des bekannten Comedy Central Logos in Ausschnitten zu sehen waren. Das Logo war in schwarz-weiß-rot gehalten, dazu wurde gesagt "i promise you, a change is gonna come!".

    zwischendurch stand der Starttermin 06.04.09 auf dem Bildschirm.

    Auf COMEDY CENTRAL - COMING SOON! wurde ein Countdown eingerichtet. :(

    Damit dürfte wohl klar sein was auf den Programmplatz kommt wo früher das deutsche Comedy Central drauf war und wo im Moment noch die Testkarte steht :mad:

    Ein weiterer verschlüsselter Müllsender mit Dosenfutter aus der Viacom-Konservenfabrik!
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

    Und warum sollten die den auf Astra 19,2 aufschalten ? :confused:

    Die Briten haben doch ihre eigene Position.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

    Sonst würden die den Trailer doch nicht auf MTV Hits senden sondern nur bei MTV 1! Der (Hits) ist ja nicht nur auf 2a (Sky) sondern eben auch auf 19,2 ...und da ist nun mal gerade ein Programmplatz frei. Wäre doch logisch.

    Außerdem dürfte die Klientel vom zukünftigen Comedy Central (nehme mal an dass die ihr Paramount Comedy dafür umflaggen) eher mit der von MTV 1 übereinstimmt als mit Musikclip-Sehern.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

    Auf der englischen Comedy Central Website ist aber ganz klar zu lesen, dass der Sender bei SKY,Virgin und Tiscali startet.

    Somit ist es zu 99,9 % sicher, das der Sender über Astra 28,2 verbreitet wird und nicht über Astra 19,2.

    Von MTV Hits gibt es übrigens keine Europe Version. Die Version die du empfangen kannst ist so gesehen die UK Version und für Europa wird die 1zu1 übernommen. Deswegen ist auch die Werbung für UK zugeschnitten.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

    Ja, das ist mir schon klar. Hauptsächlich für UPC, Canal + Flandern usw. also als Zuführung.
    Aber das werden ja sicher auch etliche Engländer sehen oder nicht? Denen Sky zu teuer ist...oder britische stationierte Soldaten in Deutschland, Brunsum, Mastricht und Shape-Castel z.b. (kann man das eigentlich auf Malta abonnieren? wäre auch noch n mögliches Zielpublikum).

    sonst würde da ja auch nicht ständig Trailer für MTV 1 (UK) laufen, was kein S-chwein auf dem Festland empfangen kann. Also irgendwelche Engländer müssen das schon sehen, sonst würde man die Werbung für Europe einfach schwarz machen oder mit nem Musikclip überblenden, so wie man das bei den Sat Versionen der Französischen und spanischen Radiosender macht die auf Astra sind. Da laufen auch Fill ups während auf UKW im eigentlichen Zielgebiet werbung kommt.

    Naja, wie auch immer, neu ist der Sender auf jeden Fall...bin mal gespannt...Kann das Video leider nicht sehen mit ausländischer IP, das hätte sicher einige Fragen beantwortet.

    mal sehen nächste Woche ob das Testbild noch steht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

    Nicht vielleicht eher nur ein weiterer Aufreg-Thread deinerseits über die Viacom-Senderpolitik?

    Wie im anderen Thread schon klargemacht wurde, ist MTV Hits (wie fast alle anderen Sender im Technisat-Paket) nunmal auf den UK-Markt (und somit auf 28,2°E, und die britischen Kabelgesellschaften) zugeschnitten.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central UK startet am Montag auf Astra

    Comedy Central UK wird auf Astra 28,2°E den Platz von Paramount Comedy 1 übernehmen. Im Grunde bekommt der Sender einfach ein Rebrand...

    Auf Astra 19,2°E wird der Sender GANZ SICHER nicht aufgeschaltet. Warum auch?!?

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen