1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central startet in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Comedy Central startet ab dem 1. Januar im österreichischen Kabel- und Satellitennetz. Der Sender wird ab 20.15 Uhr täglich auf dem gleichen Signal wie Nickelodeon laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    das hört sich nicht gut an die haben doch nicht vor auch bei HD+ zu starten?

    Die Strategie, beidseitig sowohl im Free-TV als auch im Pay-TV aktiv zu sein, hält Bayr für ein Zukunftsmodell: "Wir sehen uns als Vorreiter. Gedanklich sind RTL, Pro Sieben und andere auch schon bei diesem Modell."
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    österreichisches Satellitennetz?
    können das nur ösis empfangen?bitte um mehr infos.
     
  4. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    eventuell Austriasat?
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    Sendet nicht Viva A jetzt nach Nickeloden A???

    Dann werden die nur Viva A durch CC A ersetzen...
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    Und VIVA A ersetzt MTV A.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    Bäumchen Bäumchen Wechsel dich.
    Die und auf HD+ Plattform. Die können nicht mal richtiges SD senden. Was soll da erst bei HD raus kommen.
     
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy Central startet in Österreich

    Viacom meinte, "Nickelodeon HD" solle im Pay TV starten. Damit ist HD+ schon mal ausgeschlossen, weil HD+ offiziell gar kein Pay TV sein soll.
     

Diese Seite empfehlen