1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central startet am 15.01.2007!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 11. Mai 2006.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Comedy Central startet am 15.01.200724 Stunden-Programm im Free-TV

    [​IMG] Mit Comedy Central startet MTV Networks am 15. Januar 2007 den ersten reinen Comedykanal im deutschen Free-TV (wunschliste.de berichtete). Gesendet werden US-Produktionen und Hausgemachtes - rund um die Uhr.

    Zuständig für Comedy Central ist Markus Andorfer, der als Leiter des Geschäftsbereichs Entertainment Channels bei MTV Networks auch für den Kinderkanal Nick verantwortlich ist. "In den USA haben wir uns mit Formaten wie 'Southpark', der 'Chappelle's Show' oder der Emmy-ausgezeichnete 'Daily Show with Jon Stewart' einen Namen gemacht", sagt Andorfer, Lebensgefährte der MTV Deutschland-Chefin Catherine Mühlemann und früherer Programmchef des österreichischen Privatsenders ATV+.

    Die redaktionelle Leitung für Comedy Central hat Thorsten Sievert, der an der Entwicklung und Produktion deutscher Comedy Formate wie "Die Wochenshow", "Quatsch Comedy Club" und "Mittermeiers Saturday Night Live" beteiligt war.

    In den USA sendet Comedy Central seit 1991, ist in der Primetime der beliebteste Kanal bei jungen Männern und erreicht mehr als 85 Millionen Haushalte. Mit einem eigens auf den deutschen Geschmack zugeschnittenen Programm will man in Deutschland die Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen erreichen.
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    dann kann ja mtv endlich wieder musik senden, wenn die ganzen "lustigen" sendungen auf comedy central laufen... :rolleyes:
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Wäre mir lieber das CC als Pay TV kommen würde anstatt als free TV aber hört sich doch ganz gut an. Mal sehen was sie bieten werden. Denn der Sat 1 comedy kanal wird wohl ein flop (eigen Produktionen würg).
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Ich finde genau wie Sebbel, dass Comedy Central lieber ins PayTV gehört. Wer weiß was draus gemacht wird, wenn er im FreeTV ist, gerade bei MTV... :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Nick ist auch kein payTV und eine gute alternativezu srtl und dem kika ;).
     
  6. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Mich wundert es auch schon fast dass ein neues Programm noch als FreeTV startet. Aber das muss ja noch nix heißen, wir lassen uns gerne positiv überraschen.
    Wer bei MTV noch Musik will, muss eben das MTV PayTV Paket nehmen. ;-)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Ich habs schon immer gewusst. MTV ist ein Comedy Verein! :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    wieso sollte etwas nicht als freeTv starten?

    Es gibt keine konkreten pläne von privaten sendeanstalten zu verschlüsseln.

    Bis jetzt ist von astra nur die rede von rtl und pro7. nur wissen die offiziell selbst nichts davon.

    die viacom wird einer der letzten sein die ihre programme verschlüsseln.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    wird jetzt aus VIVA Plus Paramount Comedy gemacht und Comedy Central startet noch zusätzlich oder wie?
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    VIVAPLUS muss gehen, weil man sich erhofft dass man dann den analogen Sendeplatz im Kabel bekommt, was ich aber stark bezweifle.
     

Diese Seite empfehlen