1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit 2007 sorgt Comedy Central auch in Deutschland für Lacher. Im Mai blies der Sender zum runderneuerten Angriff auf die Lachmuskeln und dem Motto "Wir nehmen Comedy ernst. Darum zeigen wir keine Clowns". Was es stattdessen zu sehen gibt, verrät DIGITAL FERNSEHEN im Senderportrait.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Die sollen auf Nickelodeon/Comedy Central wieder die guten alten Zeichentrickserien senden. Hey Arnold, Rockos modernes Leben, AAAAHHH Monster, Doug usw. Wenigstens ab 0 Uhr :( Das was die Kinder von heute gucken ist ja der größte Sch*** Die Serien damals hatten einen erwachsenen Unterton! den man als Kind nicht verstanden hat, es einem aber heute extrem auffällt! Vorallem bei Animaniacs :D auf Youtube kann man sich das mal anschauen. Unglaublich, mit was die damals an der Zensur von Warner Bros. durchgekommen sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Doug, Gummibärenbande, Animaniacs, Käpt'n Balu, Chip&Chap, Rugrats, Chipmunks, Ducktales, Simpsons, Mäuse an der Macht, Pinky und der Brain, Camp Candy, usw.... Das waren noch Zeiten.

    BTW: Auf ProSieben lief in den 90ern in der Trick7-Sendeschiene morgens immer eine Zeichentrickserie die Hauptsächlich mit skifahrenden Kindern zu tun hatte und es war fast schon mangastyle und da waren oft 3D gerenderte Szenen mit dabei. Nur wie hieß die?
    Edit: Habs gefunden (Pierre und Isa):


    Mäuse an der Macht. Ich finde die Serie klasse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Ik hab den Sender sojut wie noch jarnich jeguckt.
    Ik globe da hab ike och nüscht verpasst.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Hast nicht viel verpasst.

    ‪South Park - The Best of Cartman // German‬‏ - YouTube
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Nicht verpassen!!!

    In 'Come Fly with Me' schlüpfen die beiden aus 'Little Britain' bekannten Comedy-Stars Matt Lucas und David Walliams ab 31. Juli jeden Sonntag um 22.45 Uhr auf COMEDY CENTRAL in unterschiedliche Rollen und liefern in sechs schrägen Episoden einen ebenso humorvollen wie erfrischend politisch unkorrekten Einblick in den hektischen Alltag an einem britischen Flughafen. Für die Synchronisation konnten wie schon bei 'Little Britain' die deutschen Comedy-Stars Oliver Kalkofe :)(Matt Lucas) und Oliver Welke (David Walliams) gewonnen werden.

    Come Fly With Me | News | COMEDY CENTRAL Deutschland
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Vielleicht sind die Clowns bei Comedy Central nicht zu sehen, aber sie machen das Programm. [​IMG]
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Comedy Central hat schon ein paar sachen im Angebot die ich mir anschaue. Seinfeld zb. Roseanne auch mal hin und wieder. Ab 17. August startet vielleicht auch Der Prinz von Bel Air bei CC. Wurde zwar von RTLII durchgenudelt, aber hängen bleiben werde ich wohl mal.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    MIST!! Ich habs verpasst! :wüt:
    Muss mal gucken ob und wann das wiederholt wird und ggf. mal den PVR anwerfen.
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central: Spaß funktioniert auch ohne Clowns

    Ja, hast echt was verpasst, auch super zynisch synchronisiert von Kalkofe und Welke :D

    Hier die Sendetermine, die WH von Folge 1 läuft nächsten Sonntag um 2:20 Uhr:

    Come Fly with Me (TV-Serie): Serieninfos - wunschliste.de
     

Diese Seite empfehlen