1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central: Programmstarts 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Comedy Central präsentiert einge neue Programmstarts in 2009.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    KEINE GNADE FÜR DAD lief doch schon auf SAT1COMEDY raus und runter ! ich finde die serie garnichtmal schlecht und leute ohne pay-tv können sich darauf freuen !
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    Da CC neuerdings erst ab 20.15 Uhr sendet, ist das Programm für arbeitende Menschen de facto wertlos, wenn man gegen 22 oder 23 Uhr schlafen geht.
    Schade eigentlich. Denn seitdem CC keine Jamba Werbung mehr sendet, ist das Programm erträglicher geworden.
    Allerdings weiß ich nicht, was an Kenny vs Spenny Comedy sein soll. Ich finde solche Art von Programm einfach nur peinlich.
    Und dass meine geliebten Golden Girls jetzt erst mitten in der Nacht laufen, nehme ich CC auch übel :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    Sender mit Kanalteilung sind für mich ohnehin keine Option.
     
  5. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    Ich empfange in meinem Kabelnetz neben Nick/CC auch noch immer einen reinen CC-Kanal rund um die Uhr. Hoffe der läuft noch einige Zeit.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    Den gibts über Sat auch noch. Leider ohne EPG, so dass es immer ein Glückstreffer ist, mal eine interessante Sendung zu sehen :D
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    In meinem Kabelnetz ist er weg - analog sowieso, digital wird eine Infotafel eingeblendet.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    stehst du auf riesige einblendungen ?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009


    Ja schon aber mit megagroßer Schrift! :rolleyes:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central: Programmstarts 2009

    megagroß is noch untertrieben.
    Das Ding nimmt ja 1/3 des Bildschirms ein :winken:

    auf dem gekappten Comedy Central nervt jetzt auch eine große Einblendung mit 2 Jahre CC.
     

Diese Seite empfehlen