1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    Will jetzt nicht uralte Thread ausgraben und habe aktuell nichts passendes gefunden.

    Ich muss feststellen: von den "Privaten", ist Comedy Central der einzige Sender, den ich regelmäßig schaue, weil er einige geniale oder zumindest gute Serien zeigt:

    u.a.
    - South Park
    - American Dad
    - Dharma & Greg
    - Alle hassen Chris
    - Little Britain
    - Die wilden Siebziger
    - Seinfeld

    früher liefen z.B. auch das geniale "It´s always sunny in Philadelphia" mit Danny de Vito oder "The IT Crowd".
    ganz aktuell und sehr lustig: "The Graham Norton Show". Da kann sich der Raab mal einiges abschauen...

    Alles in allem für mich eine Bereicherung und -wie ich finde- ein gutes Programm für Free-TV.
    Gut, sie haben natürlich relativ viel Werbung, aber die ist meistens auch relativ kurz, also erträglich.

    Was schaut Ihr so auf Comedy Central???
     
  2. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central Programm

    Das einzige, was ich gern auf Comedy Central gesehen habe, war Green Wing. Aber da haben sie es ja nichtmal geschafft, alle Folgen auszustrahlen. Und mittlerweile sagt mir nichts aus dem Programm von CC mehr zu.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central Programm

    Ich schau meistens um 05:59 den Übergang von CC zu Nick, das bringt mir jeden Tag freude.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Programm

    Der findet aber schon um 5:45 Uhr statt :LOL:

    Wenn schon, denn schon :D
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central Programm

    Verdammt, okay du hast mich erwischt. Zugegeben ich schau CC nur ab und zu mal wegen South Park.
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central Programm

    Ja bei mir ist es auch Southpark, American Dad.

    Ähm Family Guy, läuft das auch da oder ist das Viva?
    Ja und diese G. Norton show ist auch ganz gut.

    Alles in allem ist es schon gut das es den Sender gibt. Sonst zeigt ja keiner diese ,,guten,, sachen
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Comedy Central Programm

    Ich schaue CC schon lange nicht mehr. "Family Guy" läuft bei ProSieben ständig am Wochenende.
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Programm

    South Park, American Dad und bis vor kurzem noch Eine schrecklich nette Familie habe ich immer gerne bei Comedy Central geschaut.

    Ansonsten noch New Kids und die Jeff Dunham-Show, das war's dann aber auch schon....
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Comedy Central Programm

    Comedy Central schaue ich auch häufig, allerdings meist erst nach 0 Uhr.

    Was ich besonders oft sehe sind die Serien.
    South Park
    Little Britain
    Come fly with me

    außerdem immer mal wieder
    American Dad
    Alle hassen Chris
    und auch Pastewka wenn es kommt.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Comedy Central Programm

    Ich hab immer Eine schrecklich nette Familie und Auf schlimmer und ewig gerne dort gesehen.
    Leider kommt beides nimmer.:rolleyes:
    Southpark seh ich mir lieber im Internet an da CC zu oft dasselbe wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen