1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central nur verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von quincy, 1. Mai 2010.

  1. quincy

    quincy Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    just gestern auf DVBS umgestiegen und das hat alles erstaunlich gut geklappt. Satelliten schnell gefunden - alles prima... aber:

    Laut Senderliste von Astra müsste Comedy Central Germany auf 11973 Mhz free sein - mein Receiver (Diginova HD) findet den aber nur verschlüsselt... ich bin verwirrt. Sorry für die Anfängerfrage :)
     
  2. quincy

    quincy Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central nur verschlüsselt?

    ach verdammt - Lösung selbst gefunden... der heißt ja NICK/COMEDY... läuft also.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedy Central nur verschlüsselt?

    Vorprogrammierte Liste? Da kommt einiges durcheinander!
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Comedy Central nur verschlüsselt?

    es empfiehlt sich immer nach dem neukauf eines gerätes die vorinstallierte programmliste mittels automatischen sendersuchlauf zu aktualisieren... ;)
     

Diese Seite empfehlen