1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central: Neue Staffel "Family Guy"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für alle Fans der Hype-Serie "Family Guy" hat das lange Warten bald ein Ende. Ab Freitag flimmern Peter Griffin und seine schräge Familie wieder regelmäßig bei Comedy Central über die Mattscheibe. Ihr Comeback verdankt die Serie nicht zuletzt einer Online-Petition.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Comedy Central: Neue Staffel "Family Guy"

    Da hat der Redakteur die Serie wohl noch nie gesehen. (Was ich auf Deutsch auch nicht empfehlen würde.)
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Comedy Central: Neue Staffel "Family Guy"

    Fortbestand??? Die Serie läuft doch auf ProSieben und ProSieben Fun. :confused:
     
  4. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central: Neue Staffel "Family Guy"

    irgendwer muss da aber gewaltig geschlafen haben...
    Die vierte Staffel ist doch nie und nimmer eine neue Staffel - selbst bei Comedy Central nicht.
    Weg war die Serie auch nie - wie schon weiter oben erwähnt wurde.
    Und auf ProSieben/-Fun/(-Maxx) ist man zudem auch noch weiter in der Ausstrahlung fortgeschritten als bei ComedyCentral.
    Beispiel: Road to North Pole (S9 nach US-Zählung), die komplette Family Guy-Star Wars Saga liefen schon mind. 2x auf ProSieben, aber auf ComedyCentral habe ich diese noch nie gesehen.... Wobei zumindest Road to Northpole bei ProSieben immer nur etwas versteckt im Nachtprogramm lief
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central: Neue Staffel "Family Guy"

    yep die deutsche Erstausstrahlung lief damals bei Sat.1 Comedy und dann bei ProSieben.
    ProSieben hat Staffel 9 beendet und ProSieben FUN Staffel 10 schon
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central: Neue Staffel "Family Guy"

    Stimmt. Auf deutsch finde ich die unerträglich, unwitzig und doof. Im englischen Original ist sie grandios. Habe die englische Box mit 11 Seasons an Bord
     

Diese Seite empfehlen