1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kirk^, 5. Februar 2007.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    wurde aufgeschaltet. die anderen viacom sender haben noch immer keins.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central mit EPG

    Wollt ich auch gerade posten. Die EPG Daten sind allerdings zZt noch falsch bei CC....
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.684
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central mit EPG

    Um 18h war er grob onAir und die zeit stimmte, doch jetzt geegn 19:30h hat man ihn verfolständigt und die Zeit stimmt dafür aber nicht mehr um die 1h stunde.
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Comedy Central mit EPG

    LEIDER! Jetzt werden die SFI-Daten wieder überschrieben - und alle Programmbeschreibungen sind weg!:mad:
     
  5. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comedy Central mit EPG

    warum bekommt es viacom nicht auch bei nickelodeon hin? schließlich ist nick schon seit gut 1 1/2 jahren auf sendung und cc gerade mal seit 3 wochen
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central mit EPG

    kinder brauchen keinen epg, die wissen was wann läuft oder schalten die glotze immer ein... :D
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Comedy Central mit EPG

    Allerdings fehlt eine Episodenbeschreibung und es gibt lauter Tippfehler ("Shpw", "Verruckt").
     
  8. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central mit EPG

    War wohl nur ein kurzer Test mit dem EPG. Nachdem der EPG erst eine Stunde zu früh, dann eine Stunde zu spät kam, is er nun seit fast 2Tagen komplett weg.
    Bin mal gespannt ob er je wieder kommt und ob er dann auch richtig is:D .
     
  9. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Comedy Central mit EPG

    In der SDT von Comedy Central sind das EITPresentFollowingFlag und das EITScheduleFlag gesetzt. Das weist formal sowohl auf Now/Next-Informationen als auch einen weitergehenden EPG hin. Allerdings heißt das nicht viel - die gleichen Flags sind bei MTV und Viva auch gesetzt.

    Die EIT enthält Sections, die mit der Service ID 28677 Comedy Central zugeordnet sind, aber ohne Inhalt.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Comedy Central mit EPG

    Inzwischen stimmt das ganze Programm nicht mehr. Lt. Teletext kommt jetzt Ellen, stattdessen läuft Coupling.
     

Diese Seite empfehlen