1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central HD??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Enrico HD, 8. August 2011.

  1. Enrico HD

    Enrico HD Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    als ich eben auf Comedy Central umgeschaltet habe, ist mir aufgefallen das, dass Sender Logo links oben einen neuen Zusatz hat.
    Der Sender heißt bei mir jetzt Comedy Central HD ?!?!

    Ok das Kürzel HD ist wohl etwas weit hergeholt, denn von HD kann keine rede sein!! Aber dennoch es steht da. Oo

    Hab ich was verpasst?? Ich dachte erst ab Oktober sollen neue HD Sender aufgeschaltet werden? Oder stellt Comedy Central seinen betriebt komplett in HD um?

    MFG Enrico
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central HD??

    Ja, auch hier im analogen Kabel-TV steht seit der letzten "Becker"-Folge vorhin plötzlich der Zusatz "HD" oben links und das Bild sprang auf 16:9. Kein Video-Text mehr.
    Von HD kann natürlich auch hier nicht die Rede sein ;).
    Nachtrag: Jetzt, nach der Werbung, bei "Fraser" ist das "HD"-Logo wieder weg und Bild ist wieder in 4:3 :confused:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  3. Enrico HD

    Enrico HD Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central HD??

    hehe, ja das Zeichen ist bei mir auch nach der Werbung von Frasier verschwunden!!
    Allerdings ist mein Bild jetzt wieder Vollbild. Was aber wohl an meiner TV Einstellung liegt welche das Bild auto. auf Vollbild auffüllt.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central HD??

    klar, daß es nicht bei jedem anders ist!
     

Diese Seite empfehlen