1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 20. Februar 2012.

  1. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Viele (inklusive mir) regen sich ja immer auf, wenn deutsche Privatsender einfach dreist die Abspänne abhacken, was leider heutzutage schon zum deutschen Fernsehalltag geworden ist - traurige Entwicklung.

    Doch, wenn man denkt "Schlimmer kanns ja nicht kommen", gibt es immer einen Sender, der einen vom Gegenteil überzeugt, nämlich Comedy Central Deutschland.

    Dort werden seit kurzem, bei allen Serien unter anderem auch South Park und Little Britian nicht nur die Abspänne, sondern auch die Vorspänne abgehackt, man startet einfach nach einem Trailer mit der ersten Seriensequenz.

    Also mal ehrlich, was soll der Mist??? :wüt::wüt: sowas wirkt doch total billig und unprofessionell, so langsam merkt man echt, dass wir in Deutschland mit unseren Viacom Ablegern echt mal die Arschkarte gezeogen haben.
     
  2. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Ich habe es jetzt gerade um 20:13 bei "American Dad" gesehen, dass wirklich ohne Vorspann gesendet wird, und bin sehr Enttäuscht und zugleich auch sehr wütend auf Viacom!

    Solange Comedy Central keinen Vorspann mehr sendet, werde ich diesen Sender nicht mehr schauen, denn die Grenze ist jetzt entgültig überschritten!
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Langsam übertreiben sie es. Warum verdoppeln sie nicht noch die Abspielgeschwindigkeit und schneiden Szenen raus, die sie unwichtig finden?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Wird schon lange bei anderen Serien gemacht wenn mehrere Folgen laufen. Da wird dann direkt der Abspann weggelassen und direkt ohne Werbung oder Vorspann fängt die nächste Folge an. Die Haben wohl das Gefühl, dass sonst die wenigen Zuschauer auch noch auf die Idee kommen umzuschalten.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    schreibt ne mail an die !

    Also bei Viva hat man wohl den besten Kundenservice, den ich je gesehen habe. Vielleicht ist es bei Comedy Central auch so ähnlich. Leute haben sich beschwert, dass ab Staffel 2 Detektiv Conan plötzlich in der cut Fassung von RTL2 lief. Viva sagte, sie werden sich drum kümmern. Einen Monat später kamen die mit der Uncut Fassung um die Ecke. Übrigens auch Deutschlandpremiere. Die Folgen gab es so noch nie im Fernsehen. Später gab es beschwerden, dass nach dem Abspann der Epilog fehlte. 2 Tage später haben sie es wieder reingemacht.

    Also einfach mal Comedy Central anschreiben! Vielleicht sind die Leute dort so gut wie bei Viva^^
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    und für alle, die es heute nicht gesehen haben, ich hab es mal aufgezeichnet, als Beweis, das es leider wirklich so ist.

    Comedy Central (HD) hackt Vorspänne ab - YouTube

    Wenn man jetzt einen Zweiteiler einer Folge zeigt, spricht ja nichts dagegen, wenn man daraus einen "Film" macht und das als Special zeigt.

    Aber, was wir hier sehen, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe, die eine Serie, war eine Teenie Sendung von Nickelodeon und das andere ein Adult Cartoon auf Comedy Central, die haben nichts miteinander zu tun, somit wirft man den Zuschauer total aus dem Zusammenhang und macht alles kaputt.

    Als ich das gesehen habe, dachte ich, von der American Dad Folge fehlt etwas aus der Folge , weil es so plötzlich auf einmal los ging, das ist nicht gerade gut. Das sollten die schnellstmöglich ändern. :wüt: Es nervt einfach nur noch mit denen.

    Ich wette, dass das jetzt sowas ist, wie 2005 mit der "orangenen Welle" bei Nickelodeon, als die angefangen haben, dort Einblenden zu machen, zuerst hat man den abgehackten Abspann und die Welle nur bei SpongeBob getestet und praktiziert und dann hat es sich auf das ganze Programm ausgelagert, wäre also denkbar, dass dies vielleicht bald auf Nickelodeon genauso machen. :wüt::wüt::wüt:
     
  7. pascal20997

    pascal20997 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Also Comedy Central ist zurzeit schlimmer als je zuvor,

    die hacken das ab damit sie noch mehr Werbung machen können.

    Comedy Central zeigt zurzeit haufenweiße Werbung, nachts so um 3Uhr wo früher eigentlich keine Werbung kam (wenn dann so 1Clip) kommen jetzt über 3Minuten Werbung.

    Also so kann es nicht weitergehen mit Comedy Central
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Dann würde ich an deiner Stelle um 3 Uhr morgens einfach schlafen.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    CC soll sich lieber das Übertragungskabel abhacken.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Du mußt den Sender ja nicht einschalten. :eek:
     

Diese Seite empfehlen