1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 1. April 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Laut tv.matrix.de sollen im Juni Comedy Central Family und VIVA Pop starten.

    Neuer Anlauf: MTV verlängert Comedy Central ins Pay-TV - TVmatrix Deutschland

    Edit: Sorry hab total vergessen das wir heute den 1.April haben.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    So unwahrscheinlich ist das garnicht, da auch noch andere Newsseiten davon berichten, außerdem Sendet Comedy Central Family auch schon in den Niederlanden.

    Naja, warten wir mal bis morgen ab.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    Sollte CC Family Germany starten währe es ja eigentlich nur eine 24 Stunden Version von CC und kein Family sender wie z,b CC Family NL.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    Das stimmt, aber was spricht da gegen ? NICK Premium und MTV Entertaiment sind im Grunde genommen ja auch nichts anderes.
     
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    Also wenn's ein Aprilscherz von TVmatrix war spräche dies für die tolle Qualität der DF-Redakteure, die das ganze ungeprüft und ohne jegliche Quellenangabe übernommen haben. Eine PM und ähnliches von MTV Networks hat's zu dem Thema nämlich noch nicht gegeben :winken:
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    Mittlerweile hat DF die Nachricht samt Thread gelöscht.
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    MEGAPEINLICH, LIEBE LEUT VON DF! Dass hier Nachrichten geklaut und gecopy-pasted werden ist ja bekannt, aber das heute schießt echt den Vogel ab. Für mich der beste Aprilscherz des Tages.
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    Also den Aprilscherzartikel von tvmatrix fand ich sogar zu Anfang recht glaubwürdig und hatte ihn doch ernst genommen. :D Das wäre nämlich nach langer Zeit mal wieder eine erstaunliche Nachricht... - Wie dem auch sei. Für mich der beste Aprilscherzartikel des Tages (von gefühlten 50 Stück, die mir heute so vor den Augen fielen.... :rolleyes::mad: )
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Comedy Central Family und VIVA Pop starten 2010

    Aber eigentlich ist es schon schade das es nur ein Aprilscherz war.
    Hätte gerne Pay-TV Sender wie VIVA Pop, VIVA Dance und VIVA Alternative(VIVA2)
    Über eine 24 Stunden Version von Comedy Central würde ich mich auch freuen.

    Leider musste ja Viacom VIVA übernehmen :( Sonst hätte es doch noch was werden können mit der Pay-TV Version von VIVA Zwei.
     

Diese Seite empfehlen