1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Family über Sat?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 4. September 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen ob es geplannt ist den Sender Comedy Central Family irgendwan mal auch über Sat zu verbreiten?
     
  2. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: Comedy Central Family über Sat?

    du meinst wohl Comedy Central Germany und der ist schon längst über Sat zu empfangen
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Comedy Central Family über Sat?

    Sicher, dass nicht Comedy Central Family gemeint ist, wenn er "Comedy Central Family" sagt?;)
     
  4. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: Comedy Central Family über Sat?

    Wer kennt auch schon sowas:D
    Holländische Programme schaut man sich nicht an:D
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Comedy Central Family über Sat?

    Laut ihrer Homepage starten sie bei einem holländischen Kabelanbieter.
    Wenn ich es richtig verstehe wollen sie im Laufe des Jahres auch bei anderen Anbietern starten.
    Außer Kabel fällt mir da in Holland nur Canal Digitaal für Sat ein.
    Da sendet ja schon Comedy Central NL, allerdings im Timesharing mit Nick NL.
    Dieser Ableger soll 24 Stunden am Tag senden.
    Vielleicht packen sie ihn auf Astra 23,5 ins Thema Pakket bei Canal Digitaal.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Comedy Central Family über Sat?

    Deutsche Programme schaut man sich auch nicht an - also ich zumindest nicht :)
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Comedy Central Family über Sat?

    Ganz genau den Sender meine ich ;) Sonst würde ich ja nicht nach Comedy Central Family fragen....
     

Diese Seite empfehlen