1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central empfangen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galadeo, 23. Dezember 2007.

  1. galadeo

    galadeo Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander,
    ich bin neu hier und wollte wissen wo man Comedy Central empfangen kann. Ich habe bereits versucht das zu googlen und weiss das es normalerweise über Kabel Deutschland gehen sollte. Allerdings ging das bei mir nur am Morgen bis halb 8 dann wird auf Eurosport umgeschaltet. Es hiess auf den Kanal wo früher VIVA 2 war. Ich wohne in der Nähe von München.

    Die Frage ist welche Möglichkeiten ich habe oder kann man es auch online empfangen ?

    Wäre super wenn mir wer helfen würde, ist nen Klasse Sender.

    Fröhliche Weihnachten an Alle !
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central empfangen

    kd free abonieren.
     
  4. galadeo

    galadeo Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central empfangen

    kd free ?
    das ist dann kabel deutschland oder ?
    sorry vielleicht ne blöde frage aber ich bin nicht so im thema
     
  5. galadeo

    galadeo Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central empfangen

    zattoo hab ich getestet super.
    danke