1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central bekommt ein neues Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kazuto, 14. Oktober 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    sieht echt edel aus. Aber was bringt das beste Design, wenn der Inhalt nicht überzeugt... Warum gibts eigentlich die Daily Show mit Jon Stewart nicht mehr? Einfach untertitel drunter und fertig. Das ist ne tolle Show. Danach am Besten sofort mit stephen colbert ^^. Das könnte comedy Central ein "Gesicht" geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Arbeiten bei CC eigentlich nur Stümper? Es müsste doch mittlerweile selbst dem Dümmsten aufgefallen sein das die transparenten Einblendungen links oben kaum zu lesen sind bzw. selten bescheiden aussehen. Da fragt man sich echt für was überhaupt ein Relaunch, wenns dann so liebelos hingerotzt wird.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    CC verwertet vieles, was bei den anderen Privaten schon rauf und runter gelaufen ist. Es müsste mal einiges Neues her. Aber da wird es wieder am Geld scheitern. Der Sender ist bei mir nicht mehr in der Favoritenliste drin, da er mich nicht überzeugt.
     
  4. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    liegt an der schlechten bildqualli, die durch der schei* auflösung, 544x576 und durch die alte sendetechnik kommt..
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Das mag ja richtig sein, aber den Designer-Bacheln hat keiner mitgeteilt das CC noch nicht in HD sendet, oder wie kann man so ein Design On Air schicken?
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Dieser Image-Trailer gefällt mir.
    Als ich gestern mal CC schaute gefielen mir die Trailer weniger. "Enjoy daily" klingt schon mal besser als "TV. Und lustig!", aber ob es nun "Enjoy daily" sein muss ist 'ne andere Frage. So sendet man doch eher nicht am Tage sondern am Abend bzw. in der Nacht :p (Ist nur als Witz gemeint, ich weiß, dass 'daily' hier als [all]täglich/jeden Tag gemeint ist).
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Auch wenn CC desöfteren Sendungen von den anderen FREE-TV Sendern wiederholt, so ist trotzdem CC einer der wenigen Spartensendern, die ich sehr oft einschalte. Gestern hab ich ComedyStreet geguckt.
    Auch South Park und Family Guy schau ich da oft. Früher lief da auch noch Becker und Seinfeld. Gut... ich schau auch TNT Serie deshalb oft.

    Aber... die Bildqualität ist wie viele es schreiben: Unter aller Sau! Wenn ich im Netzwerk zu Hause auf mein iPhone streame sieht es vielleicht gut aus, aber auf meinem 50' TV ist Pixelmatch angesagt