1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Xerosmelody, 26. August 2009.

  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe das Problem, dass ich einige Sender (Comedy Central, 1-2-3.tv, etc.) zwar in der Senderliste habe, aber beim draufschalten bekomme ich immer Hinweis 2 "Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss".
    Ich habe einen Philips DCR9001. Sender wie z.B. ANN kann ich empfangen.

    Im Analogen TV kann ich CC und 1-2-3.tv übrigens ohne Probleme empfangen.
    Ich habe auch schon meinen altem Thomson Receiver angeschlossen und auch dort kann ich nichts sehen.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Comedy Central bei KDG?

    Comedy Central und Nick wurden zusammengelegt.
    Von 6-20 Uhr läuft Nick, von 20-6 Uhr CC
    Der alte Programmplatz ist daher deaktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central bei KDG?

    Ich weiss...
    NICK/CC läuft nicht. Hätte ich vielleicht dazuschreiben können.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Comedy Central bei KDG?

    Dann kann nur noch ein Kanalsuchlauf helfen...
    Wenn's dann immer noch nicht geht, hat KGD den Kanal offenbar noch nicht umgestellt... :confused:
     
  5. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central bei KDG?

    Hab schon mehrere Suchläufe gemacht, Receiver in den Werkszustand versetzt etc.
    Auch mit nem anderen Receiver bekomme ich den Kanal nicht rein.

    Was ich ja so merkwürdig finde, ist dass ich den Sender immer wieder finde in den Suchläufen und er auch in der Senderliste erscheint.
    Aber beim draufschalten bekomme ich halt immer Hinweis 2... :(
     

Diese Seite empfehlen