1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comedy central bald auch in deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 6. November 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    der us-comedy sender comedy central könnte demnächst auch in deutschland zu sehen sein. weitere infos www.tvmatrix.de
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    Na Endlich, eine Marktlücke wird geschlossen... :D
     
  3. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    tolle idee!!!! :D wird der dann FTA sein?
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    Solange dann die eventuellen Untertitel, extra mitgesendet werden, also nicht fest "reingebrand" wäre das echt super. Achja, und natürlich höchstens eine Woche verzögerung mit der US-Version. Das wr echt super
     
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    das wäre ja wirklich geil.

    ich hatte schon damlas gekotzt als doofler den comedy kanal abgesetzt hatte.:wüt:
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    Wenn so ein Sender gestartet würde, wird das Programm wohl kaum identisch sein mit dem US-Version Comedy Central, und schon gar nicht in Originalsprache mit oder ohne Untertitel.

    Wird wohl eher in der Art von "Das Vierte" ein Abspielkanal für Programme für die die deutschsprachigen Ausstrahlungsrechte noch zu bekommen sind.
     
  7. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    Also mit anderen Worten: Absoluter Schrott! :rolleyes:
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    Na das würde ich nicht so sehen ! Die Viacom oder aber auch Paramount haben genügend Rechte an ihren eigenen Serien und das sind schon einige. Und wenn die Rechte bei anderen Deutschen Sendern liegen sollte es auch kein problem sein denke ich ! Mann sehe es bei Nick , ein grossteil der Serien die auf Nick laufen laufen auch noch auf anderen Sendern ( Spongebob , Jimmy Neutron , Hey Arnold usw ) und da gibt es auch keine probleme mit den rechten.

    Wir werden sehen ob was drauss wird währe ja schon was feines!!!!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    ... und wie man bei der Nick Comedy Schiene am späten Abend sieht, gibt es m.E. manche Serie, die bislang nicht im deutschen Fernsehen gelaufen ist.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: comedy central bald auch in deutschland

    Nur blöd ist das sie die Serien schon wiederholen denn so lange gibt es Nick ja noch nicht:(
     

Diese Seite empfehlen