1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender ist auf
    11303 hor
    PAL

    gestartet.

    [​IMG]

    Die erste Werbung war wem wundert es JAMBA.
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    bis zur ersten werbung habe ich es erst gar nicht ausgehalten.
    green wing fand ich einfach nicht lustig.
    war doch klar, dass jamba weiterhin werbung dort macht, soll ja nur 50 € pro spot kosten
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Ich habe zwar comedy central heute morgen nicht eingeschaltet, aber wenn ich mir das Listing in der Fernsehzeitschrift anschaue, dann bin ich schwer enttäuscht. Ich hatte mit guten Comedyserien gerechnet wie Roseanne, Seinfeld, Frasier etc. aber davon ist läuft scheinbar rein gar nichts im Programm von cc. Der Inhalt scheint mir eher seichte C-Serienware zu sein. Mal schauen, wann der Call In con 10 - 16 Uhr startet?
    Mein Wunsch: Bitte gute Serienware ins Programm nehmen, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    ich habe heute morgen mal reingeschaut. Da kam kurzzeitig ein paar Gags im Stil von "just for laughs" also sinngemäß das englische Verstehen sie Spaß. Hat mich schon amüsiert. Die Serie die um 7:00 Uhr folgte fand ich grotten schlecht (dürfte die gleiche gewesen sein die auch einer meiner vorschreiber erwähnt hat).
    Ich lass mich mal überraschen was der Kanal in Zukunft zu bieten hat.
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    comedy central und synchros:eek:

    lieber o-ton und subs



    läuft eigentlich crank yankers auf comedy-central
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Ja, steht auf der Webseite. Die halbe Nacht.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Jetzt sag bloß, du bist extra deswegen um 6 aufgestanden :eek: :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Was ich bisher gesehen habe und was in der Programmvorschau zu sehen ist, ist ja zum Wegschalten. Diese amerikanischen Serien sind absoluter Schrott meiner Meinung nach.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet


    Da brauch ich mir nicht die "Listings" angucken. CC war noch nie ein Kanal der Serien wie Frasier, Roseanne etc. gebracht hat, dass ist nicht wirklich die Philosophie, auch bei der Mutter in den USA nicht. CC ist mehr ein Sender dem es um Standup geht, Comedy vom Ursprung. Allerdings weiss ich nicht ob die Badesalz und Mundstuhl Serien nicht ein Schuss in den Ofen werden. Keine Frage alles gute Leute, aber auf dem Bildschirm gabs das ja schon einmal. Das Ergebnis kennen die meisten.

    Ich bin eigentlich enttäuscht das man seine eigene Serie nicht zeigt: Comedy Central presents....beste Standup Unterhaltung mit Größen wie Tim Allen, Ray Romano etc. . Natürlich schwer mit der Übersetzung, aber warum nicht zusätzlich OT?


    CableDX
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Übersetzungen (Synro oder OT mit UT) kosten leider sehr viel Geld. Deswegen kann kaum ein Sender hier gute Filme oder Serien leisten. Sogar auf PayTV hierzulande läuft nichts viel besonderes.
     

Diese Seite empfehlen