1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy - Absolutely Fabulous

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mateo19, 14. Dezember 2003.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Frage an Leute die lange Premiere haben:

    Mich würde interessieren ob die BBC Serie "Absolutely Fabulous" (French & Saunders) bei Premiere irgendwann gelaufen ist. Oder noch besser in Zukunft laufen wird?
    [​IMG]

    <small>[ 14. Dezember 2003, 20:55: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    die lief imho sogar noch auf premiere analog. ist also schon ein zeitchen her...
    kann mich jetzt aber auch irren.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Auf CANAL+ läut es, würd ich sofort abonieren *g* Aber ich lebe in Deutschland und hier kann man sich leider nur zwischen Premiere, Premiere und Premiere entscheiden und auf allen 3 läuft nicht das was ich gerne sehen würde.

    Naja, ne anfrage per email blieb auch ohne Antwort, wird wohl nicht so wichtig sein. Aber es war lustig das eine automatische Antwortmail von premiere kam, daß die soooooo viele anfragen haben, wei sooo viele leute Premiere abonieren wollen.

    Da kann man nix machen :-(
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Ich glaube, dass die verrückten Weibsen mal auf Arte den Bildschirm unsicher gemacht haben.
    Vielleicht lassen die sich ja zu einer Wiederholung überreden.

    Gruss, F.
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    breites_ breites_ breites_ Jo, vor einem jahr lief mal was auf arte. Das läuft international ziemlich gut, verstehe nicht dass man in deutschland auf guten, englischen Humor wieder verzichten muß.
     
  6. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    IMHO ist es mit die beste Comedy, die ich je gesehen habe. Und da sie in Deutschland selten bis gar nicht ausgestrahlt wird, hab ich mir die 4-DVD-Box mal selbst zu Weihnachten geschenkt :) Kostet so um die 85 Euronen bei Amazon. Und DIE 85 Euronen lohnen sich wirklich l&auml;c )
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    IMHO*

    *in my humble opinion,
    nach meiner bescheidenen Meinung

    [​IMG]
     
  8. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
  9. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    VIDEO LINK

    <small>[ 15. Dezember 2003, 01:32: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Auf BBC PRIME, als es noch im Premiere Paket enthalten war.............(DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!!)
    MfG ver&auml
     

Diese Seite empfehlen