1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedown

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Juni 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.210
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Comedown - Der Kleinkriminelle Lloyd ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Verständlicherweise hat er keine Lust, so bald wieder einzuwandern, daher kommt es ihm nicht gerade entgegen, dass sich die Bande, der er vor seiner Verhaftung angehörte, gerade in einem Kleinkrieg gegen eine rivalisierende Gang befindet. Auch Drogenverkauf und -konsum gehört in seiner Nachbarschaft beinahe schon zum guten Ton. Eines Nachts sollen er und eine kleine Gruppe Begleiter in einem leerstehenden Hochhaus eine Antenne installieren, damit ein Piratensender gegründet werden kann. Keiner der Gangster hat jedoch bedacht, dass das Hochhaus tatsächlich doch noch von einem düsteren Einzelgänger bewohnt wird, der es gar nicht gerne hat, in seiner Ruhe gestört zu werden und mit harten Maßnahmen gegen Ruhestörer vorgeht. Comedown kommt leider nicht über den üblichen Slasherfilm hinaus. Diesmal wird eine ganze Gang gemetzelt. Das ist zwar spannend, aber hat man schon x mal besser gesehen. 4,5/10


    http://www.videoworld.de/Blu-ray Disc~173497~vw~29594/Bluray-Disc-Verleih-Comedown.html

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen