1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedian Kessler geht erneut auf Wanderschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seiner Tour die Spree flussabwärts holte sich Comedian Michael Kessler die Sympatien der RBB-Zuschauer. Wegen des Erfolgs darf Kessler im kommenden Jahr bei der Zwei-Länder-Anstalt weitermachen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedian Kessler geht erneut auf Wanderschaft

    super ,hatte mir dem 3 Teiler mit der Spree schon angeschaut gehabt ,war wirklich gut
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedian Kessler geht erneut auf Wanderschaft

    100 Prozent Zustimmung.Die beste Doku des Jahres.Bitte mehr davon RBB!:love:
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedian Kessler geht erneut auf Wanderschaft

    muss ehrlich gesagt gestehen, als ich die Doku gesehen hatte ,das ich mir persönlich auch vorstellen kann mal so eine Tour zu machen - auf eine sehr gute Art wurden hier Land und Leute vorgestellt
     

Diese Seite empfehlen