1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für BTV4U?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 21. Dezember 2005.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    Aus Primetime soll nun "BTV 4 U - Ihr Beratungssender" werden. Gerade eben spricht der Kartenleger davon, das ab Januar 2006 einige Änderungen stattfinden werden. Dabei soll BTV 4 U wieder bundesweit analog über Satellit und im Kabel in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein 24 Stunden sehen zu sein. Makaber an der Sache: Bereits jetzt schon wird das bekannte BTV 4 U Logo wieder links oben angezeigt, drunter steht "Beratungssendung"
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Comeback für BTV4U?

    Ich würde eher sagen, das in Krisenzeiten solche Scharlatarne ordentlich abschöpfen und mit der Verunsicherung und den Ängsten der Leute spielen - und sich das versilbern (lassen). Pyramiden- bzw. Schneeballsysteme haben doch auch wieder Konjunktur.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Comeback für BTV4U?

    Oh Gott:eek: :eek: . BTV4U soll 24 Stunden in die Kabelnetze von u.a Schleswig-Holstein kommen, ich krieg das ******!!! In einigen Regionen(Lübeck,Hamburger Umland, Westküste und Ostholstein) steht ein Kanal immer noch leer da(ex TRT). Damit könnte auch die Zukunft des Kanals geklärt sein. Im Kieler- und Flensburger Kabelnetz wurde der Ex TRT-Platz in der letzten Woche durch Tele 5 gefüllt. Hier war Tele 5 noch nicht zu sehen. Und desweiteren: In den dezentralen Kabelnetzen, wo Tele 5 vorher ebenfalls nicht zu sehen war, wurde es gleichermaßen auf dem EX-TRT-Kanal gespeist. In den Netzen, wo Tele 5 bisher schon in irgendeiner Form zu sehen war(sendefreie Zeit Kika,arte und Eurosport) blieb bisher alles beim Alten(also: ein freier Ex-TRT-Kanal).

    Tja, aber wenn schon ein Kartenleger darüber spricht, dass das Programm(oder so was ähnliches!!) ins Kabel kommt. Dann wird ein weiterer Kanal verschwendet....:eek:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Comeback für BTV4U?

    Wo ist denn mein Posting von ca. 08:40 Uhr geblieben?
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Comeback für BTV4U?

    ihr habt ja noch gut lachen.... bei uns kommt dann wohl dieser sender ins analoge UND dieser neue regional sender. also 2 sender die keiner braucht. dachte digitalisierung = ABSCHALTUNG der analogen nicht AUFSCHALTUNG. :wüt:
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Comeback für BTV4U?

    übrigens die haben es bei "BTV 4U - dem beratungstv" nun auch live gesagt, dass sie umziehen werden mit fresh4u.
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Comeback für BTV4U?

    Die nannten sich schon vor einigen monaten bzw, nem jahr oder so BTV 4U als dem sender die lizenz wegen betrügereien usw. entzogen bzw. nicht mehr verlängert worden war.

    dann war das ohnehin schlechte abzocker-image noch kaputter und sie nannten sich in fresh 4U um. es konnte über NBC weiter mit dem abzocken gehen.

    jetzt wo die hirnlosen omas die sache wohl vergessen haben zockt man weiter unter dem alten namen BTV 4U ab.

    Find ich gut! Wer da anruft der soll abgezockt werden, der hat es einfach nicht anders verdient...
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Comeback für BTV4U?

    da bin ich einer meinung mit dir...

    nur sollte so ein sch... kein analogen sendeplatz belegen.. das ist mit neun live hier schon schlimm genug.

    ich hatte mal kurz in neun live reingeschaltet nach 30 sek gebrüll und sirenenlärm hab ich entsetzt den fernseh ausgemacht.

    ps: dieses arena tv ist mittlerweile genauso schlimm *nerv*

    zurück zu btv4u. andererseits sollte man die omas aber auch schützen, wenn sie so leichtgläubig sind. die verlieren sonst ihre ganze rente.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Comeback für BTV4U?

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Abgezockten es in dieser Sache nicht anders verdient haben. Aber ich gönne den Abzockern das Geld nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comeback für BTV4U?

    Was laberst du für ein ******?

    BTV4U heiß der Sender und Fresh4u ist eine Marke für andere Sender welche es schon seit dem 1.4.2004 gibt und nicht erst seit 1.1.2005. Zudem hat BTV4U nix mit Fresh4u zu tun. BTV4U ist der Sender, Fresh4u die Sendung sowie PRIMETIME auch ein Sender ist.
     

Diese Seite empfehlen