1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Combo Receiver mit usb?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KAVA.hr, 9. Dezember 2011.

  1. KAVA.hr

    KAVA.hr Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    also habe den receiver nytrobox 6000+ combo mit usb, doch leider konnte der receiver keine serien/filme aufnehmen weil die aufnahmen immer geruckelt haben und war alles unflüssig und hat es in irgendein format gespeichert... und reproduziert hat er auch keine divx/xvid oder ähnliches gängiges format, also war die usb funktion überflüssig!

    wollte fragen ob ihr mir ein receiver combo ( dvb-s/dvb-t) mit usb anschluss empfehlen könnt der auch normal filme in divx oder ähnlichem reproducieren kann und auch flüssig aufnehmen kann?

    EDIT:
    wie sind diese modelle? habe halt diese ausgesucht, hoffe da taugt mindestens ein model:
    - Infinity ST2000HD Combo
    - Opticum XTS703 HD TS combo
    - OPTICUM/ORTON 9600 PRIMA HD
    - OPTIBOX Combo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Combo Receiver mit usb?

    Einmal reicht!
     

Diese Seite empfehlen