1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comaq SL100HD und Sky abonnieren

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Favre-4ever, 23. Juli 2009.

  1. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Comaq SL100HD und Sky abonnieren

    muß mal meinen onkel fdragen, der wohnt in salzburg, ob das geht?
    merci
    daniel
     
  2. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comaq SL100HD und Sky abonnieren, Probleme MIT firmware e178 OHNE unicable option

    hi leuts,

    hab den sl100hd und ihm die e178 aufgespielt, da ich eine neue s02 karte mit alphacrypt light (upgedatet auf 3.19) freischalten lassen wollte, habe z. testen eine bereits freigeschaltete karte drin, die läuft mit dem modul und den einstellungen (ist genau so eine s02 karte!)

    problem mit der e178 fw bei Comag & Clones Firmware ULC daß dort anders als bei den anderen fw`s KEINE unicable einstellungen in den antenneneinstellungen sind :-(

    gibt es eine andere fw die noch nicht freigeschaltetet s02 karten mit acl modulen kann, also scheinbar die freischaltungssignale "durchlässt", was die anderen fw`s scheinbar alle nicht machen...echt nervig, mir bliebe dann eigentlich nur noch die karte+cam woanders hinzutragen und dort in einem anderen receiver oder an einem universal-lnb zu aktivieren um sie dann bei mir mit sagen wir der e7 oder der e7 mod, special edition v. comag.tv (die ist spitze, kein lag b. audio mehr!)

    oder weiß jemand sonst noch rat, gibt es einen fw die sowohl neue karten freischaltet ALS AUCH unicable i.d. antenneneinstellungen kann???

    danke i. voraus!
    daniel
     
  3. mygandede

    mygandede Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR
    AW: Comaq SL100HD und Sky abonnieren, Probleme MIT firmware e178 OHNE unicable option

    Nö, bisher noch nicht. Gibt ne Testfirmware dafür, aber scheinbar hats damit nicht geklappt.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comaq SL100HD und Sky abonnieren

    nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich, aber die bleiben dran.
     
  5. Baster1985

    Baster1985 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comaq SL100HD und Sky abonnieren

    ich habe ebenfalls sky mit dem sl100 hd. ist nur leider etwas umständlich mit dem card aktivieren ich mache es immer so.
    Firmware 178 und card mit dem T rex modul aktivieren (geht manchmal erst beim zweiten mal)
    Wenn die card aktiviert ist neuste Firmware auf den Receiver. ich benutze dann mein Alphacrypt modul weil es hd entschlüsselt ^^ und schneller ist.

    Nur bei direkt Sachen freischalten geht halt nur mit der 178 Firmware


    Also es geht aber nur sehr schlecht
     
  6. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comaq SL100HD und Sky abonnieren

    genau, und da die 178er leider KEIN unicable in den antenneneinstellungen hat, geht es halt definitiv nicht bei mir, hab das modul plus karte z. meiem satellitencenter gebracht, da haben wir es dann in einem zertif. receiver freigeschaltet, jetzt gehts endlich ;-)

    danke an alle!!!