1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comaq PVR 2/100CI und SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von o-s-s-i, 4. September 2009.

  1. o-s-s-i

    o-s-s-i Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit! Ich weiss es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten aber mal im Ernst:

    ich habe SAT. einen Comaq PVR 2/100CI. kann ich mit meinem Gerät da Sky empfangen? Wenn ja, welches Modul muss ich mir kaufen?

    THX im Voraus!!

    Achja, auf der Karte steht hinten V13. vorne schwarz mit dem SKY-Logo.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comaq PVR 2/100CI und SKY?

    Mit der V 13, kannst Du mit diesem Receiver kein Sky empfangen.

    Da es für diese Smatcard keine vollfunktionsfähige CI Module gibt.

    Der Sky Empfang ist mit einer S 02 Smartcard und einem Alphacrypt light CI Modul möglich.
    Allerdings unterstützt der Comag nach meinem Wissen die Multifeed Option von Sky nicht. Aber die Bundesliga Kanäle können einzeln abgespeichert werden und so auch genutzt werden.
     
  3. o-s-s-i

    o-s-s-i Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comaq PVR 2/100CI und SKY?

    Ahja...Danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen