1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag WTDR7028-Meinungen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 8. März 2015.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    o.g tablet gibts ab dienstag für 35,98 beim hiesigen netto.
    wer hat das teil, und kann mir etwas dazu erzählen?bei amazon wird z.b. die acculeistung bemängelt.
    ich kaufe entweder das oder keines. brauchen tu ich das nicht wirklich, aber gelegentlich ein neues spielzeug tut auch gut.:)
    danke
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag WTDR7028-Meinungen

    Hi.

    Kaufe es, teste es, und schreib Deine Meinung hier rein.

    So einfach ist das.

    Für den Preis kannste eigentlich nichts falsch machen.

    Wenn es Dir nicht zusagt, dann wieder einpacken und Du bist eine Erfahrung reicher.

    :winken::winken::winken:
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comag WTDR7028-Meinungen

    natürlich ist das einfach.
    hätte ja sein können, dass hier schon jemand erfahrungen mit dem teil gemacht hat.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag WTDR7028-Meinungen

    Na dann gib es mal bei Tante Google ein, und Du wirst eine Erfahrung reicher.

    Da gibt es soooo viele Seiten.

    :winken:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Comag WTDR7028-Meinungen

    Doch: 35,98€ für wertlosen Elektronikschrott ausgeben:winken:

    Schwacher Akku, keine USB-Ladefunktion, schlechtes Display
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comag WTDR7028-Meinungen

    habs jetzt 2 stunden, läuft soweit und bin zufrieden, ohne allerdings andere tablets zu kennen, also keine vergleichsmöglichkeiten.
    die acculaufzeit weiß ich bisjetzt noch nicht-aber bald.:)
     

Diese Seite empfehlen