1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag vs. Boca BS2000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von chquix, 12. August 2009.

  1. chquix

    chquix Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir evtl. den Receiver Comag BS2000 zulegen, da er HDMI-Anschluss hat und PVR-fähig über USB-Anschluss ist. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch ein BS 2000 unter dem Label "Boca" verkauft wird, der deutlich billiger ist (60 vs 90 EUR). Wo genau liegt der Unterschied?

    Grüße
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen