1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

****** COMAG!!! TV/RADIO Umschaltung funzt net?!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Selse06, 6. Januar 2010.

  1. Selse06

    Selse06 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und ****** COMAG!!!:mad:

    Ich hab grad ein bischen in den Favouritenlisten editiert:
    Hab nun neben Fersehkanälen im Fav HD (Fav 1) auch Radiokanäle in Fav Musik eingeordnet. (Direkt am Receiver)

    Dann gehts COMAG-typisch weiter:
    während Fernsehen TV/Radio Taste: Medlung: "Keine RadioKanäle!"
    während Radiohören TV/Radio Taste: Medlung: "Keine FernsehKanäle!"

    Ich kann dzt. tatsächlich nur im ProgrammlistenEditor zwischen TV/Radio umschalten! Ich krieg nen ANFALL mit dem ************ COMAG!!! :mad:
    Neustart bringt auch nix.

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. muaddib

    muaddib Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD
    AW: ****** COMAG!!! TV/RADIO Umschaltung funzt net?!

    das umschalten zwischen radio und tv funktioniert nur dann, wenn du im jeweiligen favoritenbereich auch einen radiosender angelegt hast. ich habe z.b. einen favoritenleiste mit österreichischen programmen und darin auch die österreichischen radiosender abgelegt. dann kann ich mit der tv/radio taste zwischen tv und radio wechseln. wenn du also eine favoritenleiste NUR mit radioprogrammen angelegt hast und diese favoriten gerade aktiv sind, kannst du natürlich nicht auf tv umschalten - vice versa!
    grüße
     
  3. Selse06

    Selse06 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ****** COMAG!!! TV/RADIO Umschaltung funzt net?!

    Aha, Danke,
    ...da kann man ja nur noch den Kopf schütteln!!! :eek: ...hat jemand Interesse an einem Comag SL 100 HD? (Ich bin Privatverkäufer und verkaufe das Gerät ausdrücklich als DEFEKT!!!)

    ...und von "natürlich" möchte ich da mal gar nicht sprechen...eher von abnormal und pervers!
     
  4. muaddib

    muaddib Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD
    AW: ****** COMAG!!! TV/RADIO Umschaltung funzt net?!

    na ja, was für den einen eine misslungene konfiguration ist, ist für den anderen ein praktisches feature. usability ist ein buch mit sieben siegeln.... oder verstehst du, warum man bei windows auf start klicken muss, wenn man das system abschalten will?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  5. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: ****** COMAG!!! TV/RADIO Umschaltung funzt net?!

    Weil auch das Herunterfahren ein Prozess ist der gestartet werden muss. :D
     
  6. muaddib

    muaddib Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD
    AW: ****** COMAG!!! TV/RADIO Umschaltung funzt net?!

    wie gesagt je nach standpunkt ...:D
    "it's not a bug, it's a feature"
     

Diese Seite empfehlen