1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 10. März 2013.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem kommt!



    Exclusiv für Euch, erste Bilder und Infos zum neuen SmartTV HD Receiver mit Android Betriebssystem!



    [​IMG]

    [​IMG]




    Mit diesem Receiver erfahren Sie eine neue Dimension der Unterhaltung. Genießen Sie Satelliten-TV und Online-Entertainment (z.B. Video-on-Demand, Mediatheken, soziale Netzwerke, freies Internet, etc.) auf dem Fernseher von Ihrem Sofa aus. Sat TV + Android in einem Gerät!



    • Zugang zu tausenden spannender Anwendungen über den Play Store (Google Market*)
    • Multimedia-Station: Wiedergabe lesbarer Film-, Bild- und Musikdateien via App von USB
    • Benutzerfreundliche Bedienung
    • 3 x USB 2.0 zum anschluss von z.B. USB-Maus, USB-tastatur, USB-Webcam


    Technische Daten:


    • HDTV & SDTV
    • Video-Auflösung: 1080p**, 1080i, 720p, 576p
    • EPG (Elektronischer Programmführer)
    • 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
    • Mehrsprachige Menüführung (u.a. deutsch, russisch, englisch, etc.)
    • DiSEqC 1.0 / 1.1 /1.2 / 1.3
    • Unicable tauglich (EN 50494)
    • Formatumschaltung: 4:3, 16:9 letterbox
    • PVRready (optional)
    • WiFi (802.11 b/n/g) und Netzwerkschnittstelle
    • Einbindung in Heimnetzwerk
    • Steuerung mit Peripheriegeräten (Maus, Tastatur) via USB
    • Android 4.0.4 Betriebssystem


    Die Box wirds mit zwei Fernbedienungen geben:

    [​IMG]
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem

    Fernsehfee 3.0 :D

    Hat der auch einen Werbefilter ;)

    Wie schauts mit den PayTV Variante aus ?
    Kommt die auch ? Schaut auf jedenfall interessant auch.
    Gibts ne Preisvorstellung ?
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem

    diese box gibts schon: COMAG Smart TV Sat HD Android für 100€

    ich hab ein vorseriengerät schon zuhause, paytv geht nicht, hat ja kein ci oder kartenleser (SD-karten schon).

    gibt noch ne variante ohne sat-tuner, also nur für ip und internet.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem

    ja, ist bei comag.de seit letzter woche gelistet.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem

    dann wären aber 79,95€ ein super preis!

    bei den comag-bildern steht aber zusätzlich "Digitaler Satelliten-Receiver" unter dem firmennamen:

    [​IMG]

    beim real-bild steht nichts drunter:

    [​IMG]
     
  9. caz

    caz Platin Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Schuessel immer zu klein, Invacom Multifeed LNB, Gibertini Feedhorn, Dreambox
    AW: Comag Smart TV HDTV Receiver mit Android Betriebssystem

    Ich hab jetzt auch eine hier. Das Android kommt mir sehr langsam vor, funktioniert aber alles soweit.

    Sat TV is nett, Scan klappt und ist hinreichend schnell, nur bei 1080i Content flackert es mitunter heftig.

    Ich will eh linux pur drauftun und mal schauen ob ich vdr drauf zum laufen kriege. Als Aufnahmeserver waere das Ding eigentlich genial bei dem Stromverbrauch.
     
  10. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen