1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90 Timer - Falsches Programm

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Xara, 4. Januar 2010.

  1. Xara

    Xara Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe das Forum durchsucht und zwar Timer Probleme gefunden, aber ich habe da ein ganz anderes Problem: Wenn ich z.b. Kabel1 beim TimerMenü angebe und der reciver soll dann einschalten und auf der Kanal gehen, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde zwar kabel1, dann wechselt der Receiver aber grundsätzlich auf RTL. Und das immer, egal bei welchem Sender oder Programmierung. Immer nur RTL…..Das Datum Herstellerdatum ist 2009-09-10 falls das hilft.....:confused:

    Also mittlerweile habe ich die Box wieder auf werkseinstellung gesetzt und das Problem bleibt. Würde ein Firmwareupdate etwas bringen? Auf der Herstellerseite habe ich keine Ifo dazu gefunden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010

Diese Seite empfehlen