1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90 HD 3.0.7 (E37) - 1 Scart und 3.0.1 (E35) - 2 Scart Final Version Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. März 2010.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Comag SL90 HD 3.0.7 (E37) - 1 Scart und 3.0.1 (E35) - 2 Scart Final Version Released!

Comag SL90 HD 3.0.1 (E35) & 3.0.7 (E37) Final Version

Whats New:

+ Optiontaste für Sky Multifeed ( grüne Taste ) +
    + Aufnahmen in TS Format für HDTV & SDTV oder MPEG Format für SDTV wählbar +
    + Ältere Aufnahmen im DVR Format im Aufnahmemanager weiterhin abspielbar +
    + JPG & BMP Diashow nun auch über SCART sichtbar +
    + Latest Lipsync & AC3 Fixes +

(E37) 1 Scart Version [​IMG] [​IMG] 2 Scart Version (E35)

2. slt

slt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag SL90 HD 3.0.7 (E37) - 1 Scart und 3.0.1 (E35) - 2 Scart Final Version Relea

Nachdem ich zwei Tage wild Programmläufe und manuell Prg hinzugefügt hab, funktionierts endlich nach einspielen der E35. Hätt ich auch einfacher haben können.
    Auf jeden Fall Danke ans Forum, sonst würd ich noch umherirren... :cool:

Ein Problem hab ich allerdings noch. Bei Sky Sport hab ich jetzt zwar die Multifeed-Funktion, aber es werden keine Optionskanäle angezeigt. Hat hier jemand Rat?

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL90 HD 3.0.7 (E37) - 1 Scart und 3.0.1 (E35) - 2 Scart Final Version Relea

die werden nur angezeigt, wenn sie aktiv senden.

4. slt

slt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, aber auf dem Sportkanal-Info hab ich ja normalerweise permanent die Möglichkeit zumindest zwischen 2/3 verschiedenen Sportarten, bzw. Spielen zu wählen.

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

das sind aber nicht die optionskanäle, sondern die sky-sender sport1, sport2. war jedenfalls so, als ich vor jahren mal nen abo hatte. die optionskanäle sind dann die verschiedenen bundesliga-spiele oder bei f1 die unterschiedlichen kamera-ansichten.

6. slt

slt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

In der Senderliste hab ich Sport1 und Sport2, aber auf dem Sport-Info-Kanal hatte ich sonst immer die Möglichkeit zwischen den gerade laufenden Kanälen zu wählen. Wenn keine Buli oder Formel1 eben nur die gerade gezeigten Spiele, oder Golf, oder... WEnn Buli dann halt zusätzlich noch Konferenz und die einzelnen Spiele. Ich mach mich nochmal auf die Suche.

Bin auf jeden Fall schon höchst zufrieden, dass jetzt alle HD Programme da sind. Danke nochmal.

edit: Ist so wie Du sagst, ich hab die Optionskanäle auf den Kanälen Sport1 bzw. Sport2. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010

Diese Seite empfehlen