1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90 2Sc+AClight+SKY-Abo/SIE SIND NICHT BERECHTIGT DIESES PROGRAMM ZU...

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fister, 19. Dezember 2009.

  1. Mr.Fister

    Mr.Fister Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt hab ich mich auch noch extra hier angemeldet, woanders kann mir niemand so richtig helfen.
    Hab mir vor kurzem den SL90 mit 2Scart zugelegt und bin dann über das AlphaCrypt light-Modul in Verbindung mit SKY-Abo gestoßen. Hab mich kurz schlau gemacht, wenn, dann Probleme mit Bildrucklern, Ton oder heisse Karte...also her mit dem Teil (SKY WELT+EXTRA+FILM+HD). Seit gestern ist alles da...und alles dunkel, war stundenlang auf SKY SPORT INFO...
    Freischaltung ist erfolgt, es kommt max. die Meldung SIE SIND NICHT BERECHTIGT DIESES PROGRAMM ZU EMPFANGEN, darüber steht AlphaCrypt light 1, also gehe ich davon aus, der Fehler liegt an dem Modul, dessen Einstellungen oder der Firm auf dem SL.
    Im Netz wird immer nur auf die E178 beim SL100 hingewiesen, aber keine definitiven Aussagen, welche man beim SL90 braucht.
    Hatte die E79 mit MP3-Fix aufgespielt, bin jetzt wieder bei der E51-Original, hab schon mehrere probiert.
    Irgendwo hab ich auch gelesen (evtl. in Bezug auf den 100'er?), daß das Modul nur mit ner Exxx läuft, nicht mit Exx, also wohl zweistellig. Aber auch die neue E142 hilft net.
    Bin mit meinem Latein am Ende, hab schon bei SKY angerufen, da wär' alles OK, die wollten mir dann natürlich den lustigen Leihreceiver anbieten...genau das möchte ich vermeiden, obwohl ich kurz vor knapp bin
    !
    hier noch alle wichtigen Infos:

    Receiver:
    bootloader: SL60v304
    maincode: 2.0.3 (E51)

    Modul/Karte:
    -S02
    -AlphaCrypt light 1.19
    -Loaderversion: EuroBoot V2.05L
    -Applikationsversion: 3.19

    Bei Karte/Modul müßte alles soweit stimmig sein. Beim Flashen hab ich auch öfters die Fehlermeldung ID CHUNK ERROR, wegen dem SL60-Loader?!? Egal, ob ich 1- oder 2-Scart-Varianten nehme, auch von verschiedenen ULC's, ich hab schon soviel probiert.
    Sohnemann ist schon ganz heiss, IHR seid meine letzte Rettung!!!

    I weiß, viel Text, aber es sollen nur wenige Fragen offen bleiben.
     

Diese Seite empfehlen