1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL60 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Fernsehglotzer, 31. August 2009.

1. Fernsehglotzer

Fernsehglotzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es wird zwar nicht damit geworben aber:
    Er kann aufnehmen und verfügt über die PVR Funktionen.

In der Bedienungsanleitung steht die Funktionalität allerdings als Optional drin. Kann natürlich sein, dass es nur bei bestimmten Geräten so ist.

Ich freue mich jedenfalls drüber, da ich ihn gar nicht mit dieser Erwartung gekauft habe. Der Verkäufer (Pro Markt) sagte jedenfalls er kann nicht aufnehmen.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag SL60 HD

Warum wohl?
    Weil Du einen teuren kaufen sollst.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

nein, mit der software, mit der er konzipiert wurde ging es noch nicht. bis er endlich in den handel kam, war rec dann hinzugefügt worden. das einzige was er im vergleich mit dem sl90hd nicht haben soll, ist der ci-anschluss.

4. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo und guten Morgen an die SL60HD Besitzer :)

habe mir gestern den SL60HD USB bei real für 79,95€ gekauft... so weit, so 'gut'.
    Was mich aber an diesem Teil mehr oder weniger stört, ist wenn ich über den EPG einen Sender auswähle/anwähle und dann auf der FB die OK-Taste betätige passiert nix :( Ich muss dann - um den ausgewählten Sender schauen zu können - auf der FB immer die 'EXIT'-Taste drücken.
    Ist das normal bzw. muss das so sein (habe ich was in der BDA nicht gelesen bzw. überlesen)? :confused: (Bin Technisat verwöhnt :winken: )

FW ist die aktuelle(?) E30 (war schon drauf)

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009

Diese Seite empfehlen