1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. März 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version Released!


    Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version



    Whats New:


    + Optiontaste für Sky Multifeed ( grüne Taste ) +
    + Aufnahmen in TS Format für HDTV & SDTV oder MPEG Format für SDTV wählbar +
    + Ältere Aufnahmen im DVR Format im Aufnahmemanager weiterhin abspielbar +
    + JPG & BMP Diashow nun auch über SCART sichtbar +
    + Latest Lipsync & AC3 Fixes +



    [​IMG]
     
  2. Joachim Gothe

    Joachim Gothe Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version Released!

    Moin,

    das EPG geht immer noch nicht, eher sogar schlechter. Wenn das "final" seien soll, ist das Teil ein ziemlicher Schrott. Da gehe ich lieber auf die letzte Beta mit zu 50& gefülltem EPG zurück.
    Wie kann eine so simple aber wichtige Funktion wie das EPG nur so ein Problem machen ? Eine Funktion, die in jedem anderen mir bekannten DVB-X Gerät seit Jahren funktioniert.

    Nachtrag: Servus-HD hat nur noch Bildstockungen. bin jetzt endgültig auf die letzte Beta zurück.

    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  3. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version Released!

    Ich geb Dir nen Tip,
    schreib ne E-Mail an Comag und beschwer Dich da.
    Das Thema wurde hier mindestens schon tausend mal durchgekaut.
    Ich kanns bald nicht mehr lesen.
    Frohe Ostern
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version Released!

    Solche Antworten mag man ...! :eek:
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Comag SL60 HD 3.0.4 (E31) Final Version Released!

    Hab heute mal von der E30 auf die E31 gewechselt und die MPEG Aufnahme ist ja Klasse, die SD Bildqualität ist dafür etwas schlechter, EPG noch schlechter als vorher und die Umschaltzeiten zwischen den HD Sendern doppelt so lang wie vorher, dafür ist der HD Ton jetzt wohl aber Lippensynchron.
     

Diese Seite empfehlen