1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL45 HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mellomania, 7. Juli 2008.

  1. mellomania

    mellomania Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir oben genannten receiver gekauft

    kann ich mit ihm digitales kabel tv sehen wenn ich auf die f-Sat stecker iec adapter drauf mache ??

    danke im vorraus
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Comag SL45 HDMI

    Mit einem Satreceiver digitale Kabelprogramme empfangen zu wollen, geht generell nicht. Üblicherweise hat ein Kabelreceiver am Antenneneingang eine IEC-Buchse.
     
  3. mellomania

    mellomania Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Comag SL45 HDMI

    also kann ich den wieder umtauschen und muss mir einen für kabel bzw antenne kaufen ?

    welchen könnte ich da nehmen ?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Comag SL45 HDMI

    Wenn es ein digitaler Satreceiver ist, kannst Du ihn nur für Satempfang nutzen, für nichts anderes. Es wäre denkbar, daß in Eurer Wohnanlage das Sat-Signal über die Dosen verteilt wird, dann wäre er nutzbar. Du mußt Dich also erkundigen, ob bei Euch digitale Sat- oder Kabelsignale verteilt werden, denn danach richtet sich, welche Art Receiver Du benötigst. Die eigentliche Produktauswahl nimmst Du erst mit dieser Kenntnis vor.
     
  5. mellomania

    mellomania Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Comag SL45 HDMI

    aber mit dem müsste es gehen oder
    Technotrend TT micro C 320 HDMI
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Comag SL45 HDMI

    Noch einmal: erkundige Dich, welche Signalvariante bei Euch empfangbar ist. Dann erst entscheidest Du, ob Du Dir einen DVB-S oder einen DVB-C Receiver zulegst. Ich kann Dir aus der Distanz nicht sagen, welche Art Receiver Du benötigst. Ich wundere mich lediglich, warum Du mit einem Satreceiver rumhantierst, wenn Du meinst Kabelfernsehen zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen