1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL40HD -> Standard-TS-Files?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von buesing, 3. Juli 2011.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich habe in unserem Schlafzimmer einen Comag SL40 HD und nehme dort auch einiges auch - die entstandenen TS-Dateien habe ich auf meine Synology-NAS kopiert, um sie auch im Wohnzimmer schauen zu können.

    Seltsamerweise schmiert mein Streamingclient (Dvico Tvix N1 HD Café) immer ab, wenn ich eine TS-Datei vom Comag aufrufe. TS-Files unterstützt er eigentlich - insofern stelle ich mir die Frage, ob die TS-Dateien vom Comag evtl. nicht dem Standard entsprechen :confused:

    Hat jemand von Euch noch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL40HD -> Standard-TS-Files?

    Ich bereinige meine Streams immer mit der Software TS-Doctor von allem Zeugs, welches nicht dem Standard entspricht. Dabei entferne ich auch gleich noch die Werbung mit.
     
  3. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Comag SL40HD -> Standard-TS-Files?

    Danke für den Tipp, hat tatsächlich funktioniert (allerdings erst im zweiten Anlauf, zuerst mäkelt die Software ein "Datums-Fehler [F006]" an)...29,- € finde ich allerdings recht happig dafür. Mal schauen, ob ich die Investition tatächlich tätige...
     

Diese Seite empfehlen