1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL35

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Der-Mario, 5. November 2007.

  1. Der-Mario

    Der-Mario Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Seid heute bin ich Besitzer eines Comag sl35.
    Als ich das gute Stück zum ersten mal angeschlossen habe war der Fernseher schwarz-weiß. Da ich nun in den Einstellungen des Comag´s nichts gefunden habe hoffe ich von Euch hilfe zu bekkommen. Achja mein "alter" Technisat Reciver funktioniert einwandfrei. Was kann ich machen das der Comag auch geht. Besten dank sagt Der-Mario
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag SL35

    Eigentlich ist er so eingestellt das er auch ohne was zu Ändern gehen sollte.
    War den der Scart Stecker richtig drin und auch an der richtigen Buchse.
     
  3. Der-Mario

    Der-Mario Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Comag SL35

    Ja der Stecker war alles in Ordnung, wie gesagt ich hatte ja Ton und Bild nur das das Bild in schwarz weiß war und ein bischen krisselig.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag SL35

    Gehe mal ins Menü, dort auf Systemeinstellungen. Das ist das, wo ein Receiver abgebildet ist. Viertes Bild von oben.
    Schaue nach ob auf PAL steht.
    Darunter kannst Du den TV Ausgabe Modus ändern.
    Bringt das keine Abhilfe ist der Receiver wohl defekt. Umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen