1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL35- VCR-Buchse funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sattec, 20. September 2005.

  1. sattec

    sattec Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe eine 4-Teilnehmer-Anlage gekauft mit Receivern der Firma Comag.Auf den Geräten steht die Bezeichnung Comag SL35.Wenn ich ein Videogerät an die VCR-Buchse des Receivers anschließe bekomme ich kein Bild vom Videorecorder.Ich habe die anderen 3 Geräte ausprobiert.Genau der gleiche Fehler.Ich hab auch schon ein anderen Videorecorder angeschlossen.Aber das funktioniert auch nicht.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Comag SL35- VCR-Buchse funktioniert nicht

    Entweder hat der Receiver ne Taste EXT und schaltet dann im eingeschaltetem Zustand den VCR Anschluß durch, oder der Receiver schaltet nur durch wenn er ausgeschalten ist oder überhaupt nicht durch.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Comag SL35- VCR-Buchse funktioniert nicht

    Und warum reklamierst du das nicht bei deinem Verkäufer?
     
  4. sattec

    sattec Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Comag SL35- VCR-Buchse funktioniert nicht

    Ich habe mich heute mit Comag in Verbindung gesetzt.Die haben mir gesagt, daß ich über die VCR-Buchse kein Bild bekommen kann.Bei keinem meiner 4 gekauften Geräte!Ich kann nur aufnehmen.Ich habe folgendes angeschlossen um das Problem zu lösen: Videogerät Scartbuchse AV1 mit VCR-Buchse vom Receiver verbunden.Außerdem Videog. mit TV verbunden über Modulator.Beim Videog. muß Programmplatz AV-1 eingestellt sein.Ich schalte den Receiver ein.Wähle mein aufzumehmendes Programm und drücke am Videog. Record.Wenn die Aufnahme beendet ist muß ich meinen Receiver ausschalten um Video schauen zu können.Da ich mit dieser Lösung nicht zu frieden bin, werde ich die Geräte zurückgeben.
     

Diese Seite empfehlen