1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von esch3, 2. November 2011.

  1. esch3

    esch3 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe einen comag sl35.
    wollte heute einen Programmsuchlauf starten, der bricht aber jedesmal bei 73% ab.
    weiß jemand an was das liegen kann und was ich dahen machen kann?

    Gruß esch3
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    Ist die Senderliste bereits voll?
    Unnötige Sender mal löschen.
     
  3. esch3

    esch3 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    Wollte einige löschen. geht aber nicht. nur alle, das wollte ich nicht dann ich ja nichts mehr schauen wenn der suchluf immernoch nich geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    Mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Kann aber auch nach hinten losgehen, wen es ein Software Fehler ist.
     
  5. joschok

    joschok Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    Hallo,

    habe leider genau das gleiche Problem. Der Suchvorgang bricht ab. Ich habe bereits einmal die komplette Programmliste gelöscht und dann anschließend den Suchvorgang gestartet - mit dem selben Ergebnis.
    Über die Werkseinstellung bekommt man dann zumindest die Original-Programmliste zurück.
    Einzige Alternative ist, über die Transpondersuche geziehlt neue Programme hinzufügen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    Scheint dann ein Bug in der Software zu sein. Schon mal Comag kontaktiert, was die sagen.
    Ist ja nun kein Einzelfall.
     
  7. Mister J.H

    Mister J.H Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    hab nun das gleiche problem mit dem Comag sl 45
    mich würde interressieren was ihr jetzt dagegen unternommen habt??
    bitte um Antwort

    lg Jakob
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag Sl35 Suchlauf bricht ab

    Manuellen Suchlauf nutzen und nach jedem abspeichern. Den automatischen Suchlauf halt vermeiden. Was willst weiter machen.
    Neue SW ist doch drauf oder??
     

Diese Seite empfehlen