1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL35 - Multikanal-Funktion funzt nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hacki, 4. August 2005.

  1. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ich habe eine 85er Fuba mit einem Quad switch. Daran angeschlossen habe ich einen Receiver Comag SL35.

    Auf der Fernbedienung und in der BA steht, wenn man die Taste M/P drückt, werden die 6 zuletzt gewählten Programme zugleich auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn ich diese Taste an der FB drücke bekomme ich aber nur ein schwarzes Bild und alle Tasten der FB sind blockiert.

    Kann jemand helfen? Hat vielleicht der Fernseher was damit zu tun ( der ist schon ein paar Jahre älter - Sony).

    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

    :(
     
  2. Tronserbe

    Tronserbe Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Comag SL35 - Multikanal-Funktion funzt nicht

    Hallo ich hab denn selben receiver und möchte Frage ob sie mir ihre Anleitung kopieren könnten und per email senden könnten.

    Ich kann auch über sateliet kein softwareupdate machen wissen sie ob das über Satelit funtioniert.

    Haben sie schon die software aktualiersiert.

    meine Email wiesel24@hotmail.com
     

Diese Seite empfehlen