1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL35 Absturz alle 30 min.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sLaY, 21. Februar 2006.

  1. sLaY

    sLaY Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    mein Sat Receiver Comag SL 35 stürzt unregelmäßig ca. alle 30 min ab. Es ist so wie wenn ich Ihn kurz Standby schalte und dann gleich wieder anschalte. Dies macht er automatisch. Neuste Firmware habe ich installiert.

    Was kann ich tun ?

    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Comag SL35 Absturz alle 30 min.

    Beim Händler reklamieren.
     
  3. sLaY

    sLaY Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Comag SL35 Absturz alle 30 min.

    ok wird mir wohl nichts übrig bleiben :eek:
     

Diese Seite empfehlen