1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL25

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von D4RK, 15. März 2012.

  1. D4RK

    D4RK Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hab direkt schon ein Problem.
    Habe zwar das Forum schon nach meinem Problem durchsucht und auch was gefunden, doch leider kann ich mit all dem nichts anfangen. Bin ziehmlich unwissend, aber lernfähig.

    Zu meinem Problem.
    Ich habe einen neuen Comag SL25. Habe ihn soeben angeschlossen. Funktioniert auch alles soweit. Nur leider empfange ich noch immer kein DMAX. Laut andere Foreneinträge hängt das wohl irgendwie mit ?vertikalen Signalen? zusammen. Die würde der Reciver wohl nicht wirklich empfangen. Teilweise wurde das Problem wohl auch wieder behoben, nur leider verstehe ich nicht wirklich viel Fachchinesich.

    Bitte helft mir, ich brauche wieder DMAX :D

    Danke schonmal im Voraus.


    Falls wichtige Daten fehlen sollten, bitte beschreiben, wie gesagt, bin Nullanfänger.

    Edit:
    Hier die Einstellungen für den Sender
    http://www.dmax.de/web/empfang/deutschland/rheinland-pfalz/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Comag SL25

    Willkommen im Forum,
    da die Sender vorabgespeichert sind ist halt ein neuer Sendersuchlauf für Astra nötig laut Bedienungsanleitung Seite 29 wird der manuelle Suchlauf beschrieben, am Bildschirm mußt Du nur die Daten Deines link eingeben. Oder halt bei lyngsat die Daten suchen im Inet
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comag SL25

    DMAX sendet, über Astra1, auf zwei Frequenzen:
    12246MHz vertikal SR 27500 FEC 3/4
    12480MHz vertikal SR 27500 FEC 3/4
    versuch mal mit Transporder Suche(manueller Kanalsuchlauf).
     
  4. D4RK

    D4RK Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL25

    Vielen dank, läuft alles wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen