1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL25 sender einstellen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von frecher_papa, 11. Mai 2010.

  1. frecher_papa

    frecher_papa Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe freunde der untergehenden Sonne!!

    ich hab da mal ein problem

    ich wollte den sender SIXX ein stellen :(:(

    12460 MHZ

    horizontal

    27500 MS

    FEG ³/4

    aber nix funst ich habe fast alles probiert sogar Habe ich mir die bedienungs anleitung heruntergeladen aber da stehts nix drinnen nicht wirklich ich kenne es von meinen alten reciver das ich es so einstellen konnte ich will soo gerne den sender haben habe, auch automatischer suchlauf gemacht aber da findet er ihn auch nicht was soll ich machen bitte hilft mir :(
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Comag SL25 sender einstellen

    Hallo,

    wenn der Sender im Automatischen Suchlauf nicht gefunden wird, liegt vermutlich eine Empfangsstörung vor.
    Schau' bitte zuerst nochmal in Deiner Senderliste nach, wenn Du einen manuellen Suchlauf gemacht hast, dann werden alle neu gefundenen Programme ans Ende der Liste angehängt, Du kannst sie dann manuell umsortieren.
    Findest Du SIXX nicht in Deiner Programmliste, dann suche mal nach Programmen wie
    ERF Eins, Dr.Dish TV, Press TV, Daystar TV, TV Gusto, 1-2-3.TV, Anixe SD, iMusic 1, Das Vierte, Jamba! TV
    Kannst Du eines dieser Programme empfangen, dann ist der Empfang in Ordnung.
    Wenn nicht, dann liegt eine Störung vor, vermutlich durch DECT-Telefon.
    Wenn der Empfang in Ordnung ist, stelle eines dieser Programme ein und gehe dann ins Menü auf "Transponderliste", die richtige Frequenz ist bereits markiert, drücke nun "OK" für manuellen Suchlauf.
    Alle Programme, die bisher noch nicht Deiner Liste waren, werden nun am Ende der Programmliste angefügt, so vermutlich auch "Dr.Dish TV", der erst kürzlich auf diese Frequenz wechselte.

    Viel Erfolg !
    Brummi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  3. frecher_papa

    frecher_papa Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL25 sender einstellen

    hallo habe den jetze entlich trotzdem danke hab das ding einfach zurück gestellt dann funzte es trotzdem dane
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Comag SL25 sender einstellen

    schön und gut, jetzt hast Du aber nur wieder den Auslieferungszustand, da dürften etliche Programme fehlen, die zwischenzeitlich neu hinzugekommen sind. :eek: Eine erneute Kanalsuche könnte also nicht schaden ;)
     
  5. frecher_papa

    frecher_papa Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL25 sender einstellen


    das habe ich schon gemacht :LOL: trotzdem danke ich dir:D
     

Diese Seite empfehlen