1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von hornisse3, 17. April 2009.

  1. hornisse3

    hornisse3 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern den SL100HD und stelle fest, daß bei Einstellung 720p oder 1080i die Umschaltzeiten unvertretbar hoch sind (ca 5s). Bei Einstellung 570 i/p sind die Umschaltzeiten ok. Habe gelesen, das dieses Gerät sich durch schnelle Umschaltzeiten auszeichnet (deswegen gekauft). Kann dies jemand bestätigen, eventl. liegt ja ein Gerätefehler vor!?

    hornisse3
     
  2. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag SL100HD

    Schreib dein Anliegen doch mal in diesen Thread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-comag-sl-100-hd-fuer-99-95-bei-real-73.html

    da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, damit dir geholfen wird, als hier in einem eigenen, da sich dort alle aufhalten die sich mit dem SL100HD tiefer beschäftigen! Bitte schreib auch gleich dazu, ob du dann aktuell ein USB-Gerät angeschlossen hast, welches und was für einen TV du nutzt!!!

    greez
     

Diese Seite empfehlen