1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100HD PVReady 2CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von suchherby, 21. Januar 2009.

  1. suchherby

    suchherby Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe genanntes Gerät seit ca. 4 Wochen. Habe u.a. Schwierigkeiten bei der Programmierung. Wenn ich eine Programmierung. mache und abwarte ob es beginnt, geht es. Wenn ich dieses zeit mäßig versetzt mache, wie gestern um 19 Uhr programmiert, daß es um 20:15 beginnen soll. Wird die Aufnahme nicht gestartet!
    Habe die Firma auch angeschrieben und nach einiger Zeit eine freundl. Rückantwort erhalten, daß mir telefonisch geholfen wird. Aber immer besetzt oder es nimmt keiner ab.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag SL100HD PVReady 2CI

    Für dein problem gibt es hier in Forum den Comag Bereich.
     

Diese Seite empfehlen