1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG SL100HD + ORF Digital Karte

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von tomtirol, 4. Februar 2010.

  1. tomtirol

    tomtirol Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich habe einen SL100HD (software E46), den cryptoworks ci und die orf digital karte. doch werden die sender nur verschlüsselt angezeigt.

    das komische is, es hat funktioniert, doch gestern abend bekam ich die meldung "sie sind nicht berechtigt, ....", dann hab ich heute beim ORF angerufen, die wollten ein "freischaltesignal" senden ... aber orf läuft immer noch nicht ...

    weiß da jemand rat????
     
  2. lrlr

    lrlr Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: COMAG SL100HD + ORF Digital Karte

    1. mal ein (paar) stunden laufen lassen auf ORF
    2. mal in CI menü schauen was dort steht (berechtigt von/bis)
    3. ist es zufällig 30 tage her, dass du die karte das 1. mal im einsatz hast?
    4. wenn 3. = ja hast schon bezahlt ??
     

Diese Seite empfehlen