1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100hd modul wird erkannt programm nicht freigschaltet

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von feldera, 6. Juni 2009.

  1. feldera

    feldera Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    Ich habe ein cryptoworks modul, wenn ich dieses in den Comag schiebe wird es erkannt. leider wird aber das programm nicht frei geschaltet obwohl ich eine gültige karte habe.

    habe veruscht das modul in einen anderen Receiver zu schieben und dort wird sofort das programm mit der karte frei gschaltet.

    Was kann ich machen? habe die ORF karte.

    das modul gin bis vor kurzen, dann setzte immer wieder das freischalten aus und nun wird gar keine freischaltung mehr vorgenommen.

    wenn ich bei einstellungen unter den Moduleigenschaften gehe steht: prüfen sie ihre Smartkarte.

    Diese funkt aber, denn sonst würde ja am anderen receiver das programm nicht freigeschalten werden....

    DANKE für eure hilfe


    PS habe die aktuellste firmeware 187 drauf gespielt. habe werkeinstellung gemacht komplett alles mal ausgeschaltet und und und ohne erfolg....
     

Diese Seite empfehlen