1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag sl100hd bei premiere hd Tonproblem

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von wastlagen, 3. Mai 2009.

  1. wastlagen

    wastlagen Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe das problem, daß bei premiere hd bei fußballübertragungen der kommentatorton fehlt. die stadiongeräusche sind da. wenn es eine zweite ausländische tonoption gibt ist diese zuhören, aber nur sehr leise. bei filmen ist es ähnlich; englischer ton leise aber hörbar, deutsche tonoption leise bis garnicht zu hören, nur die hintergrundgeräusche. kann mir jemand helfen?
    Vielen dank!
     
  2. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: comag sl100hd bei premiere hd Tonproblem

    jaaaa dieses problem habe ich auch . kann wirklich keiner helfen???? :(
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: comag sl100hd bei premiere hd Tonproblem

    Hallo, habe das selbe problem mit dem sound auf premiere hd/discovery hd:
    Auf premiere hd geht der ton bei manchen filmen ohne probleme, aber beim cl finale zb fehlt der kommentator, auf discovery hd gehts nie(nur teilweise musik, aber keine stimmen usw) habe meinen comag sl 100hd per hdmi kabel direkt an meinen 32lg3000 fernseher, wenn ich beide mit einem einfachen scartkabel verbinde geht der sound ganz normal auf beiden sendern. aber was bringen hd kanäle über ein scartanschluss. mein alphacrypt ist auf x.19. ich habe auch schon alles probiert mit pcm und die verschiedenen tonsuren wechseln usw... aber nix hilft, echt beschissen, denn man zahlt im prinzip für nix, da man so die sender nicht wirklich genießen kann. und mich würde auch interessieren wie man es mit einem coaxial kabel und so hinbekommt.
    vielen dank schonmal
     

Diese Seite empfehlen