1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100HD Aufnahme Problem NTFS

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von holgiwood, 25. Dezember 2008.

  1. holgiwood

    holgiwood Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag sl100hd FW 138
    SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Hallo Zusammen und schöne Weihnachten.
    Wollte mal die Feiertage und EinsFestivalHD nutzen um meine HD-Sammlung zu vergrössern.
    Ich habe versucht auf 3 unterschiedlichen USB-Festplatten HD aufzunehmen, leider bekam ich immer die Meldung das die Platte zu langsam sei ? (SD geht)

    Grübel, grübel... Ahhh, die Platten sind NTFS formatiert, sollte es daran liegen?
    Ja, habe dann eine 8GB-USB-Stick und eine Fat32 formatierte Festplatte angeschlossen und es geht.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag SL100HD Aufnahme Problem NTFS

    Ich habe die aktuelle Medion 640 GB HD (da steckt eine schnelle Seagte HD drin). Die hat jede HD-Aufnahme geschluckt.

    -Zahni
     
  3. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100HD Aufnahme Problem NTFS

    Hi,
    also ich hab 2 8GB - Sticks (Kingston und SanDisk) und meine alte 80GB Maxtor an der Kiste ausprobiert. Auch mit NTFS laufen die Teile sehr gut.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen